Home
Anreise
Aufenthaltsgenehmigung
Balikbayan
Bauen
Baugrundstücke
Filme
Fotogalerien
Gästebuch
Geistlicher Beistand
Geld
Infrastruktur
Inhaltsverzeichnis
Kontakt zu uns
Links
Literatur
Medien
Medizinische Versorgung
Nationalpark
Neuigkeiten
Privater Bereich
Recht
Reiseberichte
Städte
Telefonbuch
Unser Team
Unterbringung
Wetter
Wo liegt Sibuyan?

Aufenthaltsgenehmigung

Die eleganteste Möglichkeit einer Daueraufenthaltsgenehmigung bietet das PLRA. Dabei hinterlegt man bei einer akkreditierten internationalen Bank 50.000US$, und falls man älter als 50 Jahre ist 20.000US$, für einen Monat. Nach einem Monat kann man das Geld für sogenannte aktive Investments benutzen. Unsere Kunden verwenden es meist zum Hausbau. Der Betrag wird nur einmal hinterlegt, und gilt für die ganze Familie incl. eines Kindes bis zum vollendeten 20. Lebensjahr. Die Aufenthaltsgenehmigung gilt ein Leben lang, auch für das Kind.

Unser Kontaktmann in der PLRA ist Orlando Habitan. Er kennt unsere Projekte in Sibuyan Island und sitzt im Vorstand der PLRA. Er ist jedem der sich auf unser Projekt beruft behilflich eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung innerhalb von 5 Tagen zu erhalten.

Weitere Informationen gibt es hier!

 

Eine andere Möglichkeit besteht über das BID (Bureau de Immigration and Deportation). Unser Kontaktmann dort ist:

 

Copyright 2001 by Dipl-Ing. Stephan Perschke, stephan@perschke.de, Am Eckland 4, Mülheim an der Ruhr, Tel:0208/486010.  Alle Rechte vorbehalten. Version März 2008