Home
Anreise
Aufenthaltsgenehmigung
Balikbayan
Bauen
Baugrundstücke
Filme
Fotogalerien
Gästebuch
Geistlicher Beistand
Geld
Infrastruktur
Inhaltsverzeichnis
Kontakt zu uns
Links
Literatur
Medien
Medizinische Versorgung
Nationalpark
Neuigkeiten
Privater Bereich
Recht
Reiseberichte
Städte
Telefonbuch
Unser Team
Unterbringung
Wetter
Wo liegt Sibuyan?

Medien

Ich habe hier bisher nur die Zeitungsartikel veröffentlicht. Wir waren bereits im RTL Programm bei Explosiv Weekend. Seit 1998 begleitet uns die Firma Finder TV von Thomas Finder. Sie besuchen uns regelmäßig und produzieren Filme über Sibuyan. In Zukunft werde ich auch die Fernsehbeiträge im Web veröffentlichen.

InFlight Magazin der Seair von Januar 2004

Der Film Elements wird im Februar 2003 auf Sibuyan gedreht.

HB Bildatlas Special Nr. 69 Philippinen vom 2. August 2002

Neue Welt 24. Juli 2002

Prisma April 2002

Live Journal 21. Mai 1999

Frau im Spiegel 28. Oktober 1998

Bild 22. Juli 1998

NRZ 18. Juli 1998

Bild am Sonntag 12. Juli 1998

Bildzeitung 14. Mai 1998

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2001 by Dipl-Ing. Stephan Perschke, stephan@perschke.de, Am Eckland 4, Mülheim an der Ruhr, Tel:0208/486010.  Alle Rechte vorbehalten. Version März 2008